Herzlich Willkommen auf dem Neue Welt Roleplay Server.

Der Server befindet sich noch im Aufbau und wird wenn alles gut geht am Mittwoch den 17.02.2021 Online gehen.

Der Neue Welt Roleplay Server ist ein Wirtschafts-Roleplay Server.

Du startest in eine „Neue Welt“ in dieser Du alles erwirtschaftest, um Gegenstände zu kaufen. Im Laufe des Spiels kannst du Lizenzen erwerben, um Gegenstände zu craften.

Bei der Einreise bekommt jeder Spieler vom Bürgermeister ein Grundeinkommen und ein Starterkit.

Wir spielen Hardcore Roleplay, wo du für das wohl deines Charakters sorgen musst. Überlege vorher welcher Fraktion du beitreten möchtestund wie du deinen Charakter zum RUHM und ERFOLG führst!

Das Spiel geht über mehrere Monate.Leider wird es jeden ersten Donnerstag im Monat ein Unwetter geben, wo alle Gebäude zerstört werden. Der Bürgermeister stellt seinen Bürgern jedoch ein Lagerhaus, wo man seine Wertgegenstände sicher über den Sturm einlagern kann.

Um dem Server beizutreten,muss man sich bewerben und ein Vorstellungsgespräch durchlaufen.